Die Bauarbeiten für unsere neue Produktionshalle sind gestartet

Die Bauarbeiten für unsere neue Produktionshalle sind gestartet
12. Juli 2022von Marcel Scheibmayer

Bereits seit mehreren Jahren suchen wir nach einer Erweiterungsmöglichkeit für unsere Produktionstätte in Kamp-Lintfort. Nachdem wir im Herbst 2021 ein ca. 1.500 m² großes, angrenzendes Grundstück von einem Nachbarn erwerben konnten, wurde uns im April die Baugenehmigung für unsere neue, ca. 1.250 m² große Produktionshalle erteilt.

Inzwischen sehen wir Licht am Ende des Tunnels: die Bagger sind angerollt, die Erdarbeiten bereits abgeschlossen, die Fundamente ausgehoben und in Teilen sogar schon gegossen. Nun drücken wir die Daumen, dass die weiteren Bauarbeiten nach Plan verlaufen und wir die neue Produktionshalle Ende 2022 in Betrieb nehmen können.